11:0 Pokalsieg der U19

FC Fockbek chancenlos

Am gestrigen Abend gab es einen ungefährdeten Auswärtssieg beim FC Fockbek.

Bereits in der 3. Minute erzielte Julian mit einem Distanzschuss die Führung. Bis zur 24. Minute wurde die Führung durch Til, Hannes, Lukas und noch einmal Julian auf 5:0 ausgebaut.

Bis zur Pause wurden keine weiteren Treffer erzielt. Die Abwehr wurde an diesem Tag nie wirklich gefordert.

Nach der Pause konnten Yannick (2), Marek (2), Lelu, und Leon die Treffer zum Endstand von 11:0 erzielen.

Insgesamt war es sicherlich kein Spiel, in dem die Mannschaft gefordert worden ist. Dennoch war erfreulich, dass die Mannschaft über die gesamte Spieldauer das Tempo hochgehalten und konzentriert gespielt hat.

Es spielten:
Bennet, Albert, Luca, Hannes, Adil, Leon, Julian, Marek, Lelu, Til, Lukas, Yannick, Dragan, Jan Torge und Thomas

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren