2:1 - C-Jugend des Eckernförder SV lässt höheren Sieg liegen

2:1 - C-Jugend des Eckernförder SV lässt höheren Sieg liegen

Chancen zu leichtfertig vergeben

Die C-Jugendfußballer des Eckernförder SV hatten beim 2:1 (1:0)-Sieg im Verbandsliga-Heimspiel gegen den TSV Hattstedt die Gäste sicher im Griff und erspielten sich mehrere gute Möglichkeiten. Diese wurden jedoch häufig leichtfertig vergeben, so dass es nur zur 1:0-Pausenführung durch Justin Hanisch reichte.


Der ESV war auch nach dem Wechsel spielbestimmend, nutzte aber weiterhin seine Chancen nicht. Vom überraschenden Ausgleich ließen sich die Gastgeber nicht entmutigen und trafen kurz darauf per Foulelfmeter von Sead Ibric zum 2:1-Siegtreffer.

Tore: 1:0 Hanisch (32.), 1:1 Hassan (43.), 2:1 Ibric (49.).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren