22. Markant Cup 2016 am 06.02.16 und 07.02.16

22. Markant Cup 2016 am 06.02.16 und 07.02.16

Zum 22. Mal trifft sich der regionale und überregionale E- und D-Jugend-Nachwuchs am 06.02.16 und 07.02.2016 im Schulzentrum Süd um den MARKANT-CUP auszuspielen.

An beiden Tagen werden jeweils 18 Mannschaften um die begehrten Pokale spielen und mit attraktiven und engagierten Spiel die Hallen zum Kochen bringen. Aber auch Abseits der Spielflächen bieten eines der größten Turniere Norddeutschlands wieder einiges. Neben kulinarischen Leckereien, wird die Los-Fee wieder manchem Besucher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ein Besuch des Turniers lohnt sich also in jedem Fall...
Gestartet wird am Samstag um 13.00 Uhr (D-Jugend) und am Sonntag um 11.00 Uhr (E-Jugend). Und noch ein kleiner Tipp für Freunde, Bekannte und Verwandte der Spieler, die nicht nur Fußball schauen möchten.
Ein Besuch der malerischen Innenstadt von Eckernförde lohnt sich immer und am Sonntag, den 06.02. findet der Fischmarkt statt.

Eine Neuerung wird in diesem Jahr sein, dass das Turnier direkt auf einer Webseite und auf dem Smartphone verfolgt werden kann. Siehe Besucherzugang. Der endgültige Spielplan ist erst zum Turnierbeginn fix.

Den Turnierablauf D-Jugend haben wir in einem kurzen Video dargestellt.
Für den Turnierablauf E-Jugend siehe hier.


Eine Anfahrtsbeschreibung finden sie auf unserer Homepage unter Downloads


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren