24.08.2017 HSV Fussballschule

24.08.2017 HSV Fussballschule

Free-Styler, Florian Halimi besuchte heute die HSV Fussballschule am Bystedtredder

Der Free-Styler, Florian Halimi besuchte heute die HSV Fussballschule am Bystedtredder und zeigte unglaubliche und atemberaubende Tricks, wie z. B. seinen  Lieblingstrick, Handstand mit Ball am Fuss. Mit offenem Mund und großen Augen schauten die Kinder dem Free-Styler gespannt zu. 
Neben den Trainingseinheiten war ebenfalls die Hanseatische Krankenkasse ( HEK) mit einem Gesundheitscenter und einem Gesundheitstheater zu Gast. Der Clown aus dem Gesundheitstheater  zeigte den Mädchen und Jungen Bewegungsübungen und wollte von den Kindern etwas über gesunde Ernährung wissen. 
Wieder einmal war heute eine grandiose Atmosphäre auf dem Sportplatz mit glücklichen Kindern und klasse Trainern. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren