25.08.2017 HSV-Fussballschule

Abschlussturnier

Eine sehr schöne HSV Fussballschule geht leider zu Ende.  Heute konnten die jungen Kicker auf dem Ligaplatz ein letztes Mal trainieren.  Nach der Mittagspause kam das absolute Highlight, das Abschussturnier Kindermannschaften gegen das Trainer Team. Die Kinder spielten fabelhaft. Ein paar Tore wurden geschossen.  Lautstark feuerten die Kinder sich gegenseitig an und hatten riesigen  Spaß.  Auch die Trainer hatten ihren Spaß.  Sogar ein Elfer wurde gegeben, da ein "großer" Spieler einen "kleinen" Spieler während des Spiels weggetragen hat. Die Zuschauer haben tolle  Spiele gesehen und gaben dem Turnier eine super Atmosphäre.  Der Beifall war lautstark.
Nach dem Turnier bekamen die Kinder eine Rauten-Urkunde und ein HSV Pokal überreicht. Sehr viel Spaß und Freude hatten die Kinder und Trainer während der Fussballschule beim ESV.
Bis zum nächsten  Jahr in der 5. Sommerferienwoche, wenn es wieder heißt Herzlichen willkommen, HSV Fussballschule.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren