3:1 im Testspiel gegen Eidertal-Molfsee 2

3:1 im Testspiel gegen Eidertal-Molfsee 2

Ein sehr guter Vergleich

Im einzigen Testspiel vor Beginn der Kreisliga-Saison war die zweite Mannschaft der SpVg Eidertal-Molfsee zu Gast. Der Gast hatte sich vor den Herbstferien sehr eindrucksvoll für die Kreisliga Kiel qualifiziert. Entsprechend ausgeglichen war das Spiel auch. Die Trainer Kai und Christian hatten den gesamten Kader zusammen. Zudem war mit Keke noch ein Spieler der zweiten Mannschaft dazugekommen, der sich durch fleißige Trainingsbeteiligung in den Ferien seinen Einsatz verdient hatte.

Beide Mannschaften zeigten von Beginn an ihre spielerische Klasse. Der Ball lief auf beiden Seiten gut. Das erste Tor ließ dann auch nicht lange auf sich warten und brachte die Gäste mit 1:0 in Führung. Doch unsere junge Mannschaft (alle sieben Kinder des Jahrgangs 2006 standen in der Anfangsformation) ließ sich davon nicht aus dem Rhythmus bringen. Leider verletzte sich Tizian mitte der 1. Halbzeit und musste raus. Trotz aller Bemühungen blieb es bis zur Halbzeit beim 0:1.

In der 2. Helbzeit sollte es dann mit dem Tore schießen besser klappen. Es wurde alle 4 übriggebliebenen Auswechselspieler gebracht. Unser Niels sollte in diesem Spiel endlich mal seine "Torjägerqualität" unter Beweis stellen. Zunächst setzte er sich gegen die Eidertaler Abwehr durch und "mogelte" den Ball am Torwart zum Ausgleich ins Netz. Auch das 2:1 war eine feine Einzelleistung. Doch auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten und waren vor allem gefährlich, wenn die starke Nr. 17 den Ball hatte. Doch unsere Abwehr hielt den Angriffen stand und Farhan setzte den Schlußpunkt mit dem Treffer zum 3:1. Ein toller Test für beide Mannschaften und ein rasantes Spiel für die Eltern und Zuschauer.

Unseren Gästen von der SpVg Eidertal-Molfsee wünschen wir eine erfolgreiche Saison.

Kader: 1 Mats - 2 Tizian - 3 Keke - 4 Thies - 5 Karl - 6 Melina - 7 Fynn - 8 Jesper - 9 Rayan - 10 Niels - 11 Grady - 12 Muhammed - 13 Farhan - 14 Max

Tore: 1. HZ 0:1 - 2. HZ 1:1 Niels,  2:1 Niels, 3:1  Farhan


   

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren