Abschluss unserer Ehrungen von Jugendspielern/innen

Gelungener Saisonauftakt

Felix Haß seit 10 Jahren in unserer Jugendabteilung

Unsere Ehrungen von Spielern und Spielerinnen unserer Jugendabteilung haben ihren Abschluss gefunden. Mit etwas Verspätung konnten wir uns bei Felix Haß für seine 10-jährige Mitgliedschaft bedanken und ihn mit einer Ehrenurkunde und einem kleinen Präsent auszeichnen. Felix wird aus beruflichen Gründen in nächster Zeit fußballerisch etwas kürzer Treten und sich ganz auf seine Ausbildung in Walsrode konzentrieren, wann immer es die Zeit aber erlaubt, will auch künftig am Bystedtredder für unsere Farben auf Punktejagd gehen. Felix wir bedanken uns bei Dir und drücken Dir für die anstehende Ausbildung beide Daumen. Viel Glück und Erfolg und bis bald im schwarz-weißen Dress.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren