Auszeichnung für 10-jährige Vereinszugehörigkeit

Auszeichnung für 10-jährige Vereinszugehörigkeit

Jonas war bereits als 4-jähriger Knirps für den ESV am Ball

Auch in diesem Jahr konnten unsere Auszeichnungen und Ehrungen von Spielern, Spielerinnen und Mannschaften nicht in der gewohnten Umgebung einer Jahreshauptversammlung durchgeführt werden. Deshalb wurden die ersten Spieler im Rahmen von Trainingseinheiten im Kreise ihrer Mitspieler ausgezeichnet.

Seit 10 Jahren schnürt Jonas Zeller für unsere Jugend die Fußballstiefel. Dieser Umstand allein ist schon eine tolle Sache. Wirft man nun allerdings noch einen Blick auf sein Geburtsdatum, ist dieser Umstand noch beachtlicher. Als Angehöriger des Jahrgangs 2007 jagte Jonas bereits als 4-jähriger Knirps dem runden Leder hinterher und blickt in jungen Jahren bereits auf eine Vielzahl sportlicher Erfolge. Neben dem Dank für diese Vereinstreue, in Form einer Urkunde gab es noch einen Gutschein für neues Equipment.

Wir wünschen Dir noch viele sportliche Erfolge auf Deinem weiteren fußballerischen Werdegang...

⚽️⚽️⚽️⚫️⚪️

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren