Auszeichnungen in unserer Jugendabteilung

Auszeichnungen in unserer Jugendabteilung


Bekanntlich ist aufgeschoben nicht gleich aufgehoben...

was eigentlich als Programmpunkt auf der Jahreshauptversammlung geplant war, wurde nun in einem ersten Schritt nachgeholt, nämlich die Ehrung von Spielern, Spielerinnen und Mannschaften für besondere Leistungen.

Lange Zeit hatte Corona die Vorhaben unserer Jugendabteilung, Vereinstreue und besondere sportliche Erfolge zu würdigen durchkreuzt.

Dieses Vorhaben konnte nunmehr durch den Re-Start unserer Jugendabteilung endlich nachgeholt werden.

Für besondere Vereinstreue wurden Felix Haß (U19), Bo Mathis Brünglinghaus (U17) und Niklas Zeller (U15) ausgezeichnet, alle Spieler gehören der ESV-Jugend seit 10 Jahren an.

Auf sogar 11 Jahre Vereinszugehörigkeit kann Jonas Reitz (U17) zurückblicken.  Ein beeindruckendes Verhalten in einer schnelllebigen und ich-bezogenen Zeit.

Für besondere Erfolge wurde die U17 mit ihrem Trainergespann Björn Brünglinghaus und Jan-Niklas Pawel für ihren Aufstieg in die Oberliga Schleswig-Holstein und den Kreispokalsieg nachträglich geehrt.An diesem Double waren folgende Spieler beteiligt Luke Marten Adams, Bo Mathis Brünglinghaus, Ömer Dagtekin, Falk Edo Frank, Thomas Gulistani, Timo Handelmann, Justin Hanisch, Felix Hess, Sean Hoff, Sead Ibric, Timo Klein, Moritz Knackstedt, Moritz Krüger, Sven Roland Lauterbach, Bozidar Macic, Asgar Wilhelm Mohrbach, Melf Bennet Quedens, Cedric Dylan Theet und Tjorve OleWischnewski. In der kommenden Saison wird dieser Kader wieder zusammen sein, also auf ein Neues im Bereich der U19...

Aus dem Kreis der Spieler und Spielerinnen fiel die Wahl auf Melina Bünning (U15), die durch ihre sportlichen Leistung in die U14-Landesauswahl berufen wurde und mit dieser am DFB-Länderpokal in Duisburg sowie der Norddeutschen Futsal-Meisterschaft teilnahm und seither Norddeutsche Futsal-Meisterin nennen darf. 

Auf ihren Spuren wandeln etwas jünger Lilly Westphal und Lasse Auer (beide U13), die ebenfalls in Folge ihrer tollen Leistungen in die Landesauswahl berufen wurde. 

Abgerundet wurden die Ehrungen durch die Verleihung eines Fairplay-Preises an die U13 um Matthias Daniel und Christian Auer für tolles sportliches Verhalten. 

Zu dieser Würdigung gibt es einen eigenen Beitrag auf unserer Homepage.


Die Jugendabteilung gratuliert allen Ausgezeichneten und wünscht für die Zukunft alles Gute. 















Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren