Brief an die Mitglieder des Eckernförder SV

Brief an die Mitglieder des Eckernförder SV

Der erste Vorsitzende des ESV hat sich mit nachstehendem Schreiben an die Mitglieder gewandt.

Da uns nicht von allen Mitgliedern Mailadressen vorliegen, veröffentlichen wir den Brief auch auf der Webseite, mit der Bitte den Brief an Mitglieder weiterzugeben, die keinen elektronischen Zugang haben.

Liebe ESV’innen, liebe ESV’er,

 

das Corona-Virus bestimmt auch den Alltag unseres Fußballvereins. Aufgrund der behördlich angeordneten Schließung des Vereinsheimes und unserer Vereinsanlage waren wir gezwungen, den gesamten Trainings- und Spielbetrieb bis zzt. 19. April 2020 (wir gehen aktuell von einer Verlängerung aus) komplett einzustellen. Die private Sportausübung auf dem Vereinsgelände ist untersagt. Das Betreten der Vereinsanlage mit mehr als zwei Personen ist ebenfalls nicht gestattet. Diese Maßnahmen fallen uns nicht leicht und stellen uns vor noch nie dagewesene Herausforderungen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Trainern, Spielern und Betreuern für die Einstellung der Aufwandsentschädigungen seit dem 01. April 2020.   

Gerade in dieser schweren Zeit sind wir auf die Solidarität unserer Mitglieder/innen und den Sponsoren – auf Euch - angewiesen. Daher freuen uns sehr, dass ihr weiterhin mit Euren Vereinsbeiträgen den Eckernförder SV unterstützt.

Darüber hinaus auch über jede kleine Spende auf das Vereinskonto. Selbstverständlich stellen wir Euch hierfür eine Spendenbescheinigung aus.

 

Bitte denkt bei Euren Einkäufen an unsere lokalen Wirte, Sponsoren und Partner. Helft hier mit, die Infrastruktur in Borby und Eckernförde tatkräftig zu unterstützen.

 

Wir hoffen, unseren ehrenamtlichen Amateurfußballbetrieb schnellstmöglich wieder aufnehmen zu können und informieren Euch über Änderungen der aktuellen Lage auf unserer - Eckernförder SV-Homepage. Ein großer Dank gilt an meine Vorständler/innen, die durch schnell einberufene Telefonkonferenzen, die derzeitige Lage immer wieder neu bewerten.

Wenn wir diese Herausforderung so schnell wie möglich gemeinsam überstehen, sehen wir uns hoffentlich bald in der „Stadtwerke Arena“ wieder.

Der Eckernförder SV wünscht allen, trotz der aktuellen Lage - FROHE OSTERN!!!  

Stay Home!!!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bleibt GESUND!

 

Viele Grüße

Jörg Meyer

1. Vorsitzender

Eckernförder SV

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren