D2 gewinnt Hallenturnier in Russee

D2 gewinnt Hallenturnier in Russee

IMG-20170128-WA0024


Stark ersatzgeschwächt nahm die D2 am Turnier in Russee teil. Aufgrund der sehr großen Halle wurde mit 5 Feldspielern gespielt, so dass nur ein Auswechselspieler zur Verfügung stand.
Im 1. Spiel war der Gastgeber Russee 1 der Gegner. Dieser wurde durch ein Tor in der letzten Minute mit 1:0 besiegt.
Die Grundlage für ein erfolgreiches Turnier war damit gelegt. Auch das 2. Spiel wurde gegen Elmschenhagen mit 1:0 gewonnen. Ebenso das 3. Spiel gegen die SG Probstei.
Im nächsten Spiel hatte man es mit dem Westerrönfelder SV zu tun. Trotz überlegenem Gegner, konnte man das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Im nächsten Spiel wurde Kilia Kiel mit 2:0 besiegt. So war die Mannschaft vor der letzten Begegnung schon Turniersieger. Im letzten Spiel musste man sich dann Russee 2, dem Turnierzweiten, mit 1:2 geschlagen geben. Hier merkte man, dass die Luft raus war und die vielen Spiele mit wenigen Auswechslungen Kraft gekostet hatte.
Es war ein sehr erfolgreiches Turnier, bevor man am nächsten Wochenende beim heimischen Markant Cup antritt.

20170128_182050
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren