Der ESV sucht Jugendtrainer

Der ESV sucht Jugendtrainer

Wir suchen noch dringend Kindertrainer, die Interesse haben, als Trainer oder Co-Trainer die aktuell erfolgreiche Jugendarbeit beim ESV zu unterstützen. Für sofort suchen wir einen Trainer für unsere U12 (Jahrgang 2004). Die U12 trainiert 2x/Woche und spielt in der A-Klasse des Kreises.

Wir suchen noch dringend Kindertrainer, die Interesse haben, als Trainer oder Co-Trainer die aktuell erfolgreiche Jugendarbeit beim ESV zu unterstützen.

Für die neue Fußballsaison ab Sommer 2016 suchen wir noch Trainer insbesondere für die

F- Jugend Jahrgänge 2008 (U9) und 2009 (U8),

D-Jugend Jahrgang 2005 (U12),

C-Jugend Jahrgang 2003 (U14).

Der Spaß an der Arbeit mit bewegungsfreudigen Kindern, die Bereitschaft einen Teil der Freizeit bereichernd für sich und andere einzubringen sowie natürlich Interesse am Fußball als Vereinssport sind Grundlage für diese gesellschaftlich wertvolle Aufgabe.

Der Verein unterstützt die Arbeit der Trainer durch das Angebot von Schulungen und Ausbildungen sowie einem engagierten Team im Hintergrund. Regelmäßige Trainerbesprechungen und gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. Besuch eines Eishockeyspiels, Teilnahme an Turnieren usw. ergänzen die interessante Tätigkeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir mit Eurer Unterstützung weiterhin allen Kindern und Jugendlichen beim ESV die Möglichkeit bieten können, den Spaß am Fußballsport im Wettkampf und Training zu erleben.

Meldet Euch bitte, gerne auch unverbindlich, bei einem der Jugendkoordinatoren. Dort erhaltet Ihr ergänzende Informationen und Antworten zu euren weiteren Fragen.

Die Jugendkoordinatoren des ESV

Henning Seemann (0171-1112145) und Matthias Behrens (0178-4117236)

Meldung zum Ausdrucken

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren