E1-Jugend gewinnt in Neumünster

E1-Jugend gewinnt in Neumünster

E1 holt sich den Fair-Play-Cup bei Polizei Neumünster

Letzten Sonntag war die U11 zum alljährlichen Fair-Play-Cup in Neumünster. Es wurde in zwei Gruppen a fünf Teams gespielt.
Nach bestandener Vorrunde hat sich die Mannschaft im 7-m schießen gegen PSV Neumünster durchgesetzt.
Somit traf man im Endspiel auf SV Eichede, gegen die das Vorrundenspiel mit 1:0 verloren ging.
Durch eine kompakte Mannschaftsleistung wurde der Favorit mit 2:0 bezwungen.
Bei diesem hochkarätigem Turnier ließ die E-Jugend des ESV sogar Teams wie Henstedt-Ulzburg, TSV Klausdorf oder KSV Holstein Kiel hinter sich.
Auch im normalen Spielbetrieb läuft es zufriedenstellend.
In den ersten drei Spielen konnten schon sieben Zähler auf der Habenseite verbucht werden.
Nun bereitet man sich auf die Kreishallenmeisterschaften vor, die am 15. Januar im Schulzentrum Süd ausgetragen werden.

Die E1 des Eckernförder SV mit ihren Sponsoren
Achim Hansen Ralf Voigt vom "La Vida"
PA072918.2_BeschriftungPA072915Beschriftung
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren