Ein Spiel zum Vergessen für den Eckernförder SV

Ein Spiel zum Vergessen für den Eckernförder SV

C-Junioren unterliegen bei Rot-Schwarz Kiel mit 1:5

Das Spiel zwischen der SSG RS Kiel und dem Eckernförder SV in der Verbandsliga Nord der C-Junioren war kaum angepfiffen, da war es für die Gäste eigentlich auch schon verloren. Nach acht Minuten stand es 0:3.



„Wir haben den Start komplett verschlafen und mussten uns von diesem Schock erstmal erholen“, sagt ESV-Trainer Björn Brünglinghaus. Nach einigen Umstellungen kamen die Gäste dann besser ins Spiel und verkürzten auf 1:3 (19.).

Kurz darauf folgte der nächste Schock für die Eckernförder, als Luke Adams nach einem Zusammenprall benommen liegen blieb und nicht weiterspielen konnte. Dennoch hatte der ESV sogar Chancen, den Anschlusstreffer zu erzielen.

„Diese haben wir allerdings leichtfertig vergeben, ansonsten hätte das Spiel vielleicht nochmal kippen können“, sagt der ESV-Coach, der in der Schlussphase noch zwei weitere Gegentore mit ansehen musste.

Tore: 1:0 Handelmann (1., ET), 2:0, 3:0 Ghadban (3., 8.), 3:1 Sead Ibric (19.), 4:1 Matene (52.), 5:1 Majstorovic (68.).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren