Erfolgreich und fair...

U9 wird für sportlichen Erfolg und besondere Fairness ausgezeichnet

Mit sportlichem Erfolg und einer riesengroßen Portion Fairness hat unsere U9, Jahrgang 2012, in der dieser Saison überzeugt und wurde jetzt für dieses Verhalten im Rahmen einer Trainingseinheit ausgezeichnet. Wo man hinschaute gab es nur ungläubige Augenpaare, als das Trainergespann Mario Barbarino und Lena Schmidt mitten im Trainingsspiel zur Halbzeitpause bat. Wie jetzt schon…
Nach den lobenden Worten für ihr vorbildliches faires Verhalten im Umgang mit ihren Gegnern begannen sich die Gesichter jedoch langsam aufzuhellen. Gleich mehrfach hatte das Team wie selbstverständlich und ohne jegliches Murren auf personelle Engpässe bei ihren Gegnern reagiert und ebenfalls die Spieleranzahl reduziert, damit die Partie im zahlenmäßigen Gleichgewicht über die Bühne gehen konnte.
Für diese Fairness gab es für das Team zur Erinnerung noch eine Urkunde mit entsprechender Laudatio und als Krönung einen Gutschein für unser „Abseits“. Somit ist der Grundstock für eine zünftige Saisonabschlussfeier bei Britta gelegt.
Dazu wünschen wir von unserer Seite viel Spaß…
Trainingstechnisch war es dann an der Zeit, dass sich wieder was drehte und so rollte der Ball trotz großem Gesprächsbedarf bei allen Akteuren.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren