Erfolgreiches Turnier - Wochenende für die U13

Am Samstag den 18.08.2018 ging unsere Reise um 12:30 Uhr nach Vogelsang-Grünholz, wo wir uns für den Allianz Juniors Cup angemeldet hatten, um eventuell durch den ersten Platz in die Lostrommel für ein weiteres Turnier dieses Cup´s zu gelangen und so dem Finalturnier in München ein Stück näher zu kommen.

Kader: Niklas Damm - Keke Reimer - Bjarne Reitz - Karl Matthiessen - Jesper Grötzner - Melina Bünning - Adel Daquri - Max Bömer - Tizian Osseforth - Rayan Hansen - Emil Richter - Falk Werner

Turniermodus: 8 Mannschaften – Jeder gegen Jeden

Am Ende standen wir nach 6 Siegen und einem unendschieden mit 22:0 Toren auf Platz 1, nahmen den tollen Pokal in Empfang und hoffen nun auf das Losglück!

Sonntag ging es dann schon „früh“ um 8:15 Uhr Richtung Osterrönfeld, wo wir zum vierten mal in Folge am VR Cup teilnahmen. Zum bisherigen Stamm der Mannschaften kamen heute unsere zwei kurzfristigen Neuzugänge Nicolas Oemus und Luca Krüger - die sich auch gut in die Mannschaft einfügten.
14 Mannschaften in 2 Gruppen – Jeder gegen Jeden – Platzierungsspiele 1 - 4 sowie Penalty-Schießen der Plätze 5 - 14

1. Eintracht Norderstedt - ESV      0:1

2. ESV - Eidertal/Molfsee              0:1

3. Team Förde - ESV                    0:1

4. ESV - SG Laboe/Stein/Wentorf  4:0

5. ESV - Tarp/Översee                   0:0

6. TuS Nortorf - ESV                      0:1

Im Spiel um Platz 3 mußten wir uns dann, nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit durch das Penalty-Schießen, dem Kaltenkirchener TS geschlagen geben und belegten ein guten 4. Platz.

Turniersieger wurde Eidertal/Molfsee aus unserer Gruppe.

Wichtig war es, an diesen beiden Turniertagen, etwas Spielpraxis zu bekommen da die Vorbereitung incl. einem Testspiel gegen TSV Hattstedt (3:3) aufgrund der Ferien teilweise nur mit 50-70% der Mannschaft bestritten wurde. Am Sonntag 11:00 Uhr geht´s nun in die Qualifikation zur Verbandsliga wo wir dann im ersten Spiel zuhause auf den TSV Osterrönfeld treffen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren