Ergebnisse Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 und Einladung Vereinsversammlung am Freitag 27.04.18

Ergebnisse Jahreshauptversammlung am 23.03.2018 und Einladung Vereinsversammlung am Freitag 27.04.18

Am 23.03.2018 um 19:00 fand im Abseits die Jahreshauptversammlung des Eckernförder SV statt . Am 27.04 findet eine weitere Vereinsversammlung zur Zukunft des ESV mit Abstimmung zur Sportplatzfrage statt.

In der Versammlung am 23.03. wurden die Berichte des 1. Vorsitzenden, des sportlichen und des technischen Leiters vorgetragen. Der Kassenwart stellte den Kassenbericht 2017 und den Haushalt 2018 vor, welche einstimmig angenommen wurden. In den Vorstandswahlen ergaben sich zwei Veränderungen. Neue Kassenwartin ist Annette Havenstein. Der Posten des Jugendwartes konnte nicht besetzt werden, wird aber vom Schriftführer bis auf Weiteres kommissarisch wahrgenommen. Alle anderen zu wählenden Vorstandsmitglieder wurden mit großer Mehrheit oder einstimmig gewählt.

Die Satzung wurde hinsichtlich der verpflichtenden Form der Einladung geändert. Sie wird auf der Webseite www.Eckernfoerdersv.de eingestellt und im Vereinsheim ausgehängt.

Zusätzlich wird bei bekannten Mailadressen die Einladung elektronisch versandt und auf Wunsch auch per Brief übermittelt.

Es wurde eine Aufnahmegebühr von 5 € in die Beitragsordnung aufgenommen. Leider sind in diesem Zusammenhang einige Tage falsche Beiträge auf der Webseite eingestellt gewesen.    


Anliegend die Einladung an die Mitglieder des ESV für den 27.04.2018.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren