ESV 3 zu Gast beim SV Fleckeby

ESV 3 zu Gast beim SV Fleckeby

Turniersieger 2016

Die E-Jugend des ESV trat letzten Samstag in der Halle des Internats Louisenlund zum Turnier an.
Es standen sich sechs Teams im Turniermodus "jeder gegen jeden" gegenüber.
Das Team von Trainer Sönke Jürgensen fuhr mit gemsichten Gefühlen hin da diese MAnnschaft in so einer Konsterlation noch nie zusammen gespielt hatte. Doch schon nach dem ersten Spiel gegen Fleckeby3, welches mit 3:0 gewonnen wurde, formte sich um Kapitän Bjarne Reitz ganz schnell eine funktionierende Mannschaft.
Durch schöne Spielzüge wurde im Verlauf ziemlich schnell ein Favorit ermittelt:
DER ECKERNFÖRDER SV 3
Durch Spielwitz und einer kompakten Leistung konnten die anderen Spiele gegen Büdelsdorf, EMTV/Barkelsby/Rieseby und Haddeby gewonnen werden. Somit stand die Mannschaft am Ende mit 15:0 Punkten und 12:0 Toren als Sieger fest.

Sönke Jürgensen
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren