ESV Alaaf und Helau

Kostüme, Kostüme, Kostüme...

Unsere Faschingsaktion hat mit Blick auf die zahlreich eingereichten Bilder offensichtlich den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen und in vielen Haushalten nicht nur für ordentlich Trubel, sondern auch für eine willkommene Abwechselung bei Alt und Jung gesorgt. Trotz der Bandbreite an verschiedenen Verkleidungen wurden die Kleiderschränke von Mama und Papa sowie der Geschwister augenscheinlich gemieden. Wahrscheinlich war das Risiko einfach nicht kalkulierbar…

Dennoch reichte das Spektrum der Kostümierungen von Figuren die ständig damit beschäftigt sind die Welt retten zu müssen, über männliche bzw. weibliche Persönlichkeiten des Hochadels, furchteinflößende Gestalten und wilde Tiere bis hin zu manch aufwendigem Freestyle-Kostüm.

Bei der Auswahl der witzigsten und kreativsten Kostüme lag demzufolge eine sehr schwere Bürde auf den Schultern unserer Jury. Sieger sollten allerdings alle unsere kleinen Jecken werden, denn natürlich ging niemand leer aus.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei den Unterstützern unserer kleinen Aktion

Spielzeug Carstensen, Eis Café Veneto, La Taverna al Porto und familaEckernförde ganz herzlich bedanken.   

 

Und hier sind die Preisträger/innen,

Alec

Ben-Luca

Gwen

Jonne

Oskar

Muhamed

Stine

und Till

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Mit dem neuen Wissen um die Begeisterung für den Fasching dürfte einer Wiederholung im kommenden Jahr, auch mit erweitertem Altersspektrum, eigentlich absolut nichts im Wege stehen…

Also dann ESV Alaaf und Helau!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren