ESV III ohne Chance

ESV III ohne Chance

TSV Rieseby - Eckernförder SV III 4:1 (4:0)

Mit viel Respekt gingen die Riesebyer in die Partie gegen den Zwangsabsteiger, doch bereits nach fünf Minuten war sie vorentschieden und zur Pause mit 4:0 so gut wie entschieden. "Ich bin froh, mit Hauns, Klokow, Otto, Stuber und Zobott so erfahrene Spieler in unseren Reihen zu wissen, an die sich die Jungen aufrichten können", strahlte nach dem dritten Sieg in Folge Riesebys Trainer Sönke Burkowski, die ihm die Tabellenführung einbrachte. "Beide Teams konnten bei der Hitze nicht 100 Prozent bringen. Der Sieg geht vollkommen in Ordnung", sagt Burkowski, der von nun an schwierigere Aufgaben vor sich sieht.

Tore: 1:0 Florian Stuber (3.), 2:0 Dennis Tharau (5.), 3:0 Heiko Otto (21.), 4:0 Thorsten Hauns (45.), 4:1 Mikail Acer (75., FE).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren