ESV III verliert nach 3:0-Führung

ESV III verliert nach 3:0-Führung

ESV III - SSV Nübbel 3:4 (3:0)

Quelle Eckernförder-Zeitung

Eckernförder SV III - SSV Nübbel 3:4 (3:0)Was für ein Spiel! Schon wieder führte der Absteiger ESV III, diesmal sogar nach mehr als einer Stunde mit 3:0, und mussten sich in der Schluss-Viertelstunde mangels Kondition überrennen lassen. "Ich bin sprachlos! Aber nach dem 3:3 zehn Minuten vor Schluss kam der Einbruch. Die jungen Burschen aus Nübbel sind uns davon gelaufen. Dabei haben wir eine Stunde lang gut gespielt", sagt ESVIII-Coach Sven Thimian. Der SSV Nübbel geht damit als Tabellenführer in den dritten Spieltag.

Tore: 1:0, 2:0 Mike Vorbeck (5., 27.), 3:0 Töns Dohrn (39.), 3:1 Marcel Liebke (64.), 3:2 Hans-Jörn Frahm (77.), 3:3 Jan Nehls (80.), 3:4 Marcel Liebke (88.).
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren