ESV U19 vs. SG Nordfriesland 1:4 (1:1)

Als die Gäste nach 35 Minuten die verdiente Führung der Eckernförder ausglichen, taten sie dies unter der gütigen Mithilfe des ESV. Vorher hatte Lennart Mahrt auf der linken Außenbahn seinen Gegenspieler einmal mehr stehen lassen und sehenswert das 1:0 erzielt. Nur: Mahrt hatte bis zum Ausgleich noch eine Hand voll weitere Aktionen, in denen das zweite Tor hätte fallen müssen. Da sich die Elf von ESV-Trainer Tim Lohmann in der Defensive krasse Fehler leistete, ging die Partie am Ende noch deutlich verloren. Nutznießer war vor allem Lars Marten Friedrichsen – der Gästestürmer erzielte einen Dreierpack. –

 

ESV: Suhr – Sell (46. Wegner), Schulz-Grumsdorff (71. Bautze), Voß, Thieme (46. Eicke) – Mahrt, Mercuri, Siemonsen, Justen – Lohmann, Valente

 

Tore: 1:0 Mahrt (21.), 1:1, 1:2, 1:3 Friedrichsen (35., 50., 64.), 1:4 Gudat (74.)

 

Quelle: 18.09.2018 - Eckernförder Zeitung

Foto: S. Gerken

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren