F-Jugend fiebert ihrer ersten Saison entgegen

F-Jugend fiebert ihrer ersten Saison entgegen

Jahrgang 2014 mit toller Vorbereitung

Die Spannung bei unserem jüngsten Jahrgang (2014), der am Wochenende in ihre erste Saison startet, ist kaum noch zu auszuhalten. Dementsprechend befindet die die beiden Mannschaften sehr konzentriert in einer intensiven Vorbereitung, in der natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Also sind die Einheiten immer wieder garniert mit vielen kleinen Spielen, die den Wettkampfgedanken unserer Nachwuchstalente nach oben schießen lassen. Aber auch in Testspielen wusste man zu überzeugen, so konnte man beim starken TSV Kronshagen deren sieben Torerfolge um ein Tor toppen. Ebenso erfolgreich verlief auch die Turnierteilnahme bei der SG Padenstedt, wo ein inoffizieller 2. Platz, in einem starken Teilnehmerfeld, bestehend aus 6 Mannschaften, belegt werden konnte. Nun gilt es diese Trainingswoche noch einmal für den Feinschliff zu nutzen, um dann am Sonntag erfolgreich in die Saison zu starten.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren