Famila Tombola großer Erfolg

Der Eckernförder Sportverein möchte sich auf diesem Wege bei Michael Thele vom Famila Markt Eckernförde bedanken, dass er zum 45. jährigem Famila-Jubiläum die glorreiche Idee hatte, uns um Unterstützung beim Losverkauf für seine große Tombola zu bitten. Unser Dank gilt auch dem Eckernförder Bürgermeister Herrn Sibbel für die Schirmherrschaft. Bis zum Start am 18.März konnte die verantwortliche Organisatorin des ESV, Andrea Seemann, zahlreiche Eltern und Jugendliche sowie Jugendtrainer und die Altherren für die gute Aktion gewinnen. 15.000 Lose waren vom18.-23. März im Eckernförder Famila Markt zu verkaufen. Der Gewinn aus dieser Aktion sollte dann unter den drei beteiligten Vereinen (ESV, EMTV, VFR ) in die Vereinskassen/Jugendabteilungen fließen. Man war natürlich sehr gespannt, ob dies gelingen würde. Doch sehr schnell zeichnete sich ab, dass die Famila Kunden die gute Aktion gerne mit ihrem Loskauf unterstützten. Bereits Freitag Abend waren alle Lose verkauft und unser Verein durfte sich am Ende über einen Scheck in Höhe von 4545€ freuen. Vielen Dank dafür, lieber Michael!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren