feste Neuzugänge Saison 12/13

feste Neuzugänge Saison 12/13

Nun hat es also doch geklappt.

Nun hat es also doch geklappt. Bereits vor zwei Jahren, als Tim Schikorr noch in der A-Jugend der SG Förde kickte, gab es Kontakt zum Eckernförder SV. Jetzt ist der Wechsel perfekt. Schikorr verlässt Eckernförde IF, wobei man beim abgebenden Verein darüber enttäuscht ist, da er bereits für die kommende Spielzeit zugesagt hatte. Ebenso neu beim ESV ist Kevin Höppel, der aus der Kreisklasse A vom TSV Rieseby kommt. Timo Bamler (Schleswig 06), Ken-Marvin Smit (A-Jug. Büdelsdorfer TSV, Foto), Thilo Lorenz (A-Jug. VfR Eckernförde), Fynn Gerlach (A-Jug. Holstein Kiel), Allan Tischmann (Preetzer TSV) und Nachwuchs-Torwart Finn Doorentz (VfR Eckernförde) vervollständigen die Liste der ESV-Neuzugänge. Eine Absage erhielt der ESV von Jenrik Christensen, der bei EIF bleibt.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren