Förde Sparkasse macht unsere U14 zu Gewinnern

Förde Sparkasse macht unsere U14 zu Gewinnern

Mannschaft freut sich über einen hochwertigen Satz Trainingsanzüge

 

…auch wenn auf dem Spielfeld der Betrieb ruht, kann man zum Sieger werden. Geht nicht, geht doch, wenn auch natürlich nur im übertragenen Sinne.

Gemeinsam mit 40 weiteren Mannschaften ging unsere U14 als Gewinner aus der Aktion „Traumtrikot“ hervor. Die Aktion der Förde Sparkasse, generiert sich aus der Lotterie „PS-Sparen“ und unterstützt jährlich Jugendmannschaften bei der Beschaffung von Mannschaftsbekleidung. Im letzten Jahr meinte es „Lottie“, das Maskottchen der Lotterie besonders gut mit uns und zog, wie gesagt, unsere U14 aus der Lostrommel.

Im Beisein von Herrn Lutz Peterson, dem Bezirksleiter der Regionaldirektion Nord-West der Förde Sparkasse erfolgte nun im Vorwege einer Trainingseinheit die offizielle Übergabe des Gewinns, in Form eines hochwertigen Satzes Trainingsanzüge. Trainer Max Hocke und Tom Walliser zeigten sich genauso erfreut über die neue Bekleidung, wie ihre Spieler und Spielerinnen, die die Anzüge unter den Augen von Herrn Peterson, gleich zum Einsatz brachten.

Unser Dank gilt der Förde Sparkasse für die großzügige Spende.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren