Großer Tag für den ESV - HSV-Spieler Aaron Hunt besucht Jugend

Luca Gäthje Gedächtnisturnier 2018

Es war ein großer Tag für den Eckernförder SV und ein großer Tag für die HSV-Fußballschule.


Der HSV-Mannschaftskapitän Aaron Hunt besuchte vor kurzem den ESV bei einem Treffen im Restaurant Temptation an der Hafenspitze.

 

Mit Spalier der HSV-Fußballschulen-Kinder und der Hymne „Hamburg meine Perle“ wurden Janik Schmelzing von der HSV- Fußballschule und Kapitän Aaron Hunt mit lautstarkem Applaus begrüßt. Zur Unterstützung des ESV-Organisatoren-Teams, Nina Jeß und der 1. Vorsitzende Jörg Meyer, waren die Fan-Club-Vertreter von „Ecke 1887“, Michael Gosch, und von den „Tresenstürmern“, Janni Andresen, mit ihren Vorständen vor Ort. Auch die Eltern der Fußballkinder ließen es sich nicht nehmen, den HSV-Spieler zu sehen.

 

In einer gemütlichen Runde und ganz nah an ihrem Idol hatten die Kinder Gelegenheit, dem Kapitän ein paar zum Teil sehr persönliche Fragen zu stellen. Aaron Hunt nahm sich sehr viel Zeit, um alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Nach der Fragerunde wurden Autogramme geschrieben und persönliche Erinnerungsfotos mit dem Profifussballer gemacht. Zum Abschluss gab es ein Gruppenfoto vor der Kulisse des Eckernförder Hafens.

 

Als Abschiedspräsent überreichte Nina Jeß dem HSV-Kapitän einen Schokoladenfußball mit persönlichen Worten – die Kugel aus der Eckernförder Bonbonkocherei solle als Glücksbringer für den Wiederaufstieg in die Bundesliga dienen. Auch in den nächsten Sommerferien 2019 soll wieder eine HSV-Fußballschule beim ESV stattfinden.


Ab sofort können Eltern ihre Kinder dafür anmelden: Kontakt unter www.hsv.de


Quelle: shz.de vom 18. Dezember 2018

Foto: N. Jeß

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren