HSV-Fußballschule öffnet die Tore...

HSV-Fußballschule öffnet die Tore...

Die Raute weht in den nächsten 5 Tagen am Bystedtredder...

HSV-Fußballschule öffnet die Tore…

 

…als feste Institution im Eckernförder Sommer gastiert das Trainingscamp der HSV-Fußballschule in der kommenden Woche zum mittlerweile 5. Mal am Bystedtredder. Die Vorarbeiten, mit dem Aufbau von Zelten etc. sind abgeschlossen, die Plätze satt grün, so dass dem bunten Treiben in den kommenden 5 Tagen nichts mehr entgegensteht. Jeweils in der Zeit von 09:30 bis 15:30 Uhr wird sich für über 70 Jungen und Mädchen, damit ist das Camp ausgebucht, alles im Zeichen des runden Leders und der Raute stehen.

Vielen dieser jungen Talente dürfte daher eine unruhige Nacht bevorstehen, auch weil die Spannung endlich das Equipment mit dem eigenen Namen und der Wunschnummer überstreifen zu können, sicherlich ins unermessliche steigen dürfte.

Wir freuen uns sehr Gastgeber für eine aufregende und hoffentlich unvergessliche Woche, ganz im Zeichen der schönsten Nebensache der Welt, sein zu dürfen!!!

Den Trainern und ihren Nachwuchstalenten wünschen wir jede Menge Spaß und viele neue Eindrücke. Fußball kommt nach Hause…  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren