Jugendtrainer unterstützen den Weihnachtsmann

Überraschungen für unseren F-Jugendkader

In der fußballlosen Zeit zeigen unsere Trainer und Trainerinnen, dass sich auch über andere Talente verfügen. Zwei von ihnen, Mario und Lena, schlüpften kurzerhand in die Figur eines Herrn bzw. Frau Weihnachtsmann, auch wenn der Dresscode etwas sehr Schwarz-Weiß lastig war... Dem eigentlichen Anlass tat dies aber keinen Abbruch, denn schließlich ging es den beiden darum, ihren F-Jugendspielern/-spielerinnen eine kleine Weihnachtsüberraschung zu bereiten. Und diese Überraschung wurde zu einem tollen Erfolg, denn schließlich war die Weihnachtstüte prall gefüllt. Neben süßen Leckereien, zu denen selbstverständlich standesgemäß auch ein stattlicher Schokoladen-Weihnachtsmann gehörte, gab es für die kalte Jahreszeit noch einen wärmenden Schal, selbstredend mit unserem Vereinslogo.
So begann der Weihnachtsabend in diesem Jahr bereits einige Tage früher als sonst. Aber in diesem Jahr ist ja eh alles anders als normal...
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren