Leider keine Tore!!!

Leider keine Tore!!!

Verbandsliga-Quali: D 1 (U13) mit einem 0:0

Im Dienstag-Abendspiel gegen die SG Brekendorf-Osterby fehlten am Ende die klaren Torchancen.

Es war für unsere junge Truppe ein körperliche Herausforderung, gegen den Gegner unser Spiel durchzudrücken. Und dies ist am Ende dann auch nicht gelungen. Trotzdem wurde alles versucht, um den zweiten Sieg in der Quali-Runde einzufahren. Doch im letzten Drittel des Spielfelds wurde sich festgelaufen oder zu ungenau gespielt. Lediglich ein Lattenschuß von Farhan Mitte der 1. Halbzeit ließ kurz Hoffnung zum Torjubel aufkommen...doch der Ball sprang von der Unterlatte wieder raus. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild: viel Mühen ohne die rechte Durchschlagskraft. Der Gegener der SG Brekendorf-Osterby verteidigte gut und setzte körperlich alles dagegen. Noch einmal sah es aus, als wenn der Sieg doch gelingen sollte, als Grady ca. 10 Minuten vor Schluß mit feiner Einzelleistung den Ball an den Außenpfosten setzte. So lief die Uhr ab und man musste sich mit dem Remis zufriedengeben.

Kader: 1 Mats - 3 Justus - 4 Thies - 5 Karl - 6 Melina - 7 Fynn - 8 Jesper - 9 Rayan - 11 Grady - 12 Muhammed - 13 Farhan - 14 Max

Tore: Fehlanzeige

Am Samstag den 23.09. um 13:00 Uhr geht es weiter mit dem ersten Rückspiel beim Gettorfer SC.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren