Liga: Trainerwechsel 2013

Liga: Trainerwechsel 2013

Stefan Mackeprang löst 2013 Seemann ab

Stefan Mackeprang, momentan noch Trainer des Kreisliga-Topteams Gettorfer SC, löst am Saisonende Henning Seemann als Trainer des Fußball-Verbandsligisten Eckernförder SV ab. Seemann selbst hatte Mannschaft und Vorstand bereits im November von seinem Entschluss unterrichtet. "Ich bin damals mit großem Respekt an die Aufgabe herangegangen. Dass es am Ende dann doch vier Jahre geworden sind, hat mich selbst überrascht", sagt Seemann, der mit seiner Mannschaft in der Rückrunde noch einmal voll angreifen möchte. Der große zeitliche und mentale Aufwand sind die Hauptgründe für seinen Entschluss. "Ich möchte in Zukunft mehr Zeit für die Familie und mich haben, und auch am Wochenende mal wieder frei entscheiden können, was man machen kann. Ich werde mir sicherlich auch Heimspiele des ESV anschauen. Der Abschied wird mir sicherlich schwer fallen, denn die Arbeit hat großen Spaß gemacht."
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren