Mühsames 4:4 gegen TSV Meldorf

Mühsames 4:4 gegen TSV Meldorf

Mit einem mühsamen 4:4 ist der ESV in seine Testspielphase gestartet.

Mit einem mühsamen 4:4 ist der ESV in seine Testspielphase gestartet. Am Sonnabend war die Seemann-Elf beim Kreisligisten TSV Melsdorf zu Gast und lag zur Pause mit 1:3 zurück. Am Ende holte der ESV aber auch einen erneuten 3:4-Rückstand noch auf und kam zumindest zu einem Remis. Auch wenn das Ergebnis keine große Bedeutung für Henning Seemann hat, so war er aber mit der Abwehrleistung überhaupt nicht zufrieden. "Auch nach einer Woche muss da einfach schon mehr klappen." Immerhin die Neuzugänge überzeugten und trafen. Fynn Gerlach, Kevin Höppel und Tim Schikorr (2) erzielten die Tore für den ESV. Philipp Schnoor muss dagegen nach einer leichten Gehirnerschütterung drei Tage aussetzen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren