Oberliga-Aufstieg als Highlight...

Oberliga-Aufstieg als Highlight...

Timo Handelmann kann auf zahlreiche Erfolge zurückblicken

Bei unserer Recherche nach langjährigen Spielern/innen in unseren Teams sind wir in unserer U19 auf einen weiteren Spieler gestoßen, der die schwarz-weiße DNA, bereits in frühestem Kindesalter aufgesogen hat. Die Rede ist von Timo Handelmann, der seit seinem Vereinseintritt von der F- bis zur A-Jugend sämtliche Altersklassen am Bystedtredder durchlaufen hat. Eine ganz besondere und sicherlich unvergessliche Saison bildet dabei die Spielzeit 2018/2019, als Timo mit der U17 den Aufstieg in die Oberliga Schleswig-Holstein schaffte und zusätzlich auch den Kreispokal gewinnen konnte. Die anschließende Pokalsaison auf Landesebene endete dann erst im Viertelfinale gegen den VfB Lübeck.

Timo, wir bedanken uns für Deinen großartigen Einsatz für den ESV und wünschen Dir noch viele erfolgreiche Jahre am Bystedtredder.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren