Saisonabschluß der U11-1

Saisonabschluß der U11-1

Zum Saisonausklang noch einmal Fußball(golf).....

Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen haben wir bei angenehmen Wetterverhältnissen.........man ist ja schon zufrieden wenn es nicht regnet..........einen supertollen Nachmittag als Saisonabschluß verbracht.
Eltern und Kinder hatten ihren Spaß.
In 5 Gruppen mit je 4 Teilnehmern ( 2Kinder + 2Eltern) wurde der aus 18 Bahnen/Hindernissen bestehende Fußballgolfpacour gespielt.
Klar war das die Kinder den Eltern mal zeigen wollten wer das bessere "Füßchen" hat.
Da es am Ende keine großartigen Sticheleien gab musste eigentlich alles im richtigen Rahmen abgelaufen sein.
Im Anschluß konnten wir uns bei einem guten und reichhaltigen Grillbüffet stärken und den tollen Nachmittag so rechtzeitig ausklingen lassen um am nächsten Tag ( Sonntag ;-) ) wieder frisch und ausgeruht um 7:30 Uhr ..........siebenuhrdreißig.............. zum letzten Turnier dieser Saison nach Eggebek zu fahren.
Leider war dieses Turnier aufgrund der Wechselperiode ( 1. Juli ) schon ein mit D-Jugendmannschaften gespicktes Teilnehmerfeld - wir hatten reagiert und mit Bo, Max und Stefan drei 2004er Spieler mitgenommen.
Erschwerend kam hinzu das auch nach den Regeln dieser Altersklasse gespielt wurde, also Abseits, größeres Feld usw.
Am Ende konnte die Mannschaft aber einen guten 5. Platz, bei 9 Teilnehmern, belegen und mit der Leistung sehr zufrieden sein.
Gut gemacht Jungs!!!!!!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren