Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

REWE unterstützt Sportvereine

Schlussspurt bei Scheine für Vereine! Nur noch bis zum 20.12.2020 werden Vereinsscheine in den REWE Märkten und im Onlineshop ausgegeben.

Die Aktion „Scheine für Vereine“ ist noch aktiv und jeder kann in den kommenden knapp 8 Wochen mit seinem Einkauf dem Eckernförder SV helfen!!!

Wie? Ganz einfach, nach dem Einkauf in deinem REWE-Markt die entsprechenden Scheine anfordern und anschließend auf https://scheinefuervereine.rewe.de/  oder der REWE App dem Eckernförder SV zuordnen und schon hast du unsere Vereins- und Jugendarbeit unterstützt. Du kannst die Scheine auch in den Briefkasten am ESV-Platz (Bystedtredder 68) einwerfen.

Bitte unterstützt die Arbeit des ESV und die immensen Leistungen unserer ESV-Jugend, Dankeschön!!!


Aus dem Prämienkatalog werden wir Material für das Training unserer Mannschaften anfordern.

Und je mehr Scheine, desto......


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren