Tag der offenen Tür bei unserer U11

Handballergebnis im Fußball

Die Partie unserer U11-(E2) gegen den Büdelsdorfer TSV, ebenfalls ein Qualifikationsspiel zur Kreisliga, muss vor Anpfiff ein Verbot ausgesprochen worden sein, nämlich ein Abwehrverbot. Anders lässt sich das Ergebnis von, Achtung kein Schreibfehler, 10:7 eigentlich kaum erklären, aber Spaß bei Seite… Es war halt Unterhaltung und Spektakel pur was beide Mannschaften ihrem lautstarken Anhang geboten haben. Wer dieses Ergebnis allerdings nach einer knappen Viertelstunde Spielzeit beim Stand von 5:0 vorhergesagt hätte, der hätte wahrscheinlich auch die Lottozahlen am Abend richtig getippt. Trotzdem ließen sich die Gäste überhaupt nicht entmutigen und Tor um Tor konnten sie die aufkommenden Nachlässigkeiten unseres Teams ausnutzen und bis zum Halbzeitpfiff war der komfortable Vorsprung auf 6:3 zusammen-geschmolzen. Jetzt war der Appetit aller Beteiligten auf weitere Tore natürlich geweckt und er sollte, wie am Ergebnis ablesbar, auch entsprechend gestillt werden. Plötzlich war es eine ausgeglichene Partie, die im wahrsten Sinne des Wortes hin und her wogte. Dem Treffer zum 7:3 folgte die Verkürzung auf 7:4, diesen Treffer beantwortete unsere Spieler mit dem nächsten Tor und so ging es bis zum Abpfiff, einen für uns, einen für euch. Und auf diese Weise entwickelte sich zur Freude der Zuschauer, wie eingangs beschrieben, ein nicht alltägliches Endergebnis von 10:7. Besonders jubeln durften Leon und Kalle mit einem Dreierpack, Ayan als Doppeltorschütze und Filippo sowie Milan. Also langweilig geht eindeutig anders…   

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren