Teil 2 unseres Rückblicks gehört unserer G1 (U7) Jahrgang 2013

Teil 2 unseres Rückblicks gehört unserer G1 (U7) Jahrgang 2013

Der zweite Teil unseres Saisonrückblicks gilt unserer U7, Jahrgang 2013. Hier stellt sich zunächst die Frage, was haben unsere Spieler und Spielerinnen ihren großen Bundesliga-Idolen voraus, wenn diese davon sprechen sich in ausländischen Ligen neuen sportlichen Herausforderungen stellen zu wollen. Nun ja, unsere Jungs und Mädchen haben sich auf ausländischem Parkett schon bewiesen und eindrucksvolle Erfolge errungen. Unter der Leitung von Kay Schacht und Natascha Braker, die uns leider aus familiären Gründen, im Laufe der Saison verlassen hat, konnte unsere kleinen Wirbelwinde bei unseren dänischen Sportsfreunden vom Bov IF und FC Sonderborg beweisen, dass deutsche Mannschaften auch immer Turniermannschaften sind. Die Truppe fühlte sich bei ihren Turnierauftritten aber ebenso in Schleswig-Holstein äußerst wohl. Kostproben hiervon gab es im heimischen Ostseebad, bei unseren Freunden vom GSC in Gettorf und Suchsdorfer SV. Ab der kommenden Saison steigt die Mannschaft in den regulären Spielbetrieb ein, hierfür wünschen wir ganz viel Spaß und aufregende Spiele.
Macht weiter so...

Als Anmerkung sei der Hinweis erlaubt, dass sich die Kinder genauso wie wir uns über Unterstützung in Form eines Trainers oder Betreuers sehr freuen würden.

Leuchtende Kinderaugen sind mit nichts aufzuwiegen und ein toller Dank, kurzum ein einzigartiges Erlebnis... Wir würden uns freuen, wenn DU dieses Erlebnis hautnah erfahren möchtest.

Kontakt unter 0174 - 240 9 245.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren