Torhüter leisten extra Schichten

Torhüter leisten extra Schichten

Gelungener Saisonauftakt

Unsere Jugendabteilung macht, wie bereits angekündigt, mit Beginn der neuen Saison (wann auch immer diese letztendlich beginnen mag…) einen weiteren großen Schritt, um unsere Talente, in enger Abstimmung mit dem Seniorenbereich, zu fördern. In speziellen Athletik- und Technikschulungen werden unsere Spieler unter Anleitung von unserem Liga-Coach Maik Haberlag und seinem Staff an den Seniorenbereich herangeführt, denn auch für unsere Talente dürfte bei aller Veranlagung die Luft im Herrenbereich zunächst etwas „dünner“ werden und so ist jede Form der Vorbereitung sicherlich herzlich willkommen und eine lohnende Investition. Doch während sich unsere Feldspieler, gewiss bereits mit den Stollen scharrend, noch etwas gedulden müssen, fließt bei unseren Goalis, unter den „strengen Augen“ von Liga-Torwart-Trainer Tim Steingräber, schon seit Wochen der Schweiß in Strömen. Trotz der Ferienzeit und der Anstrengungen sind die Einheiten regelmäßig ausgebucht, so dass Verhinderungen fast traurig übermittelt werden. Und so hechten und fliegen unsere U19, U18 und U17-Keeper in den 90-minütigen Einheiten was das Zeug hält um die Wette. Dabei sind sie in ihren Aktionen derart explosiv, dass temporär weder der semiprofessionelle Fotograf noch sein Equipment mithalten können…
Auch wenn bei der heutigen Einheit „lediglich“ zwei Torhüter anwesend waren (Vorführeffekt) möchten wir euch einen ersten Appetithappen mit einigen Bildern, deren Dynamik teilweise völlig losgelöst von der Erde (wer kennt den Text) rüberkommt…, geben.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren