Nogo

Tschüß Nogo

Urgestein im Bereich der Jugendtrainer legt Pause ein...

Es war schon eine etwas bedrückende Stimmung am vergangenen Donnerstag, dem 27.02.2020 in der Halle 1 des Schulzentrums Süd, als die letzte Trainingseinheit der E-Jugend, unter Leitung von Norbert "Nogo" Carnhoff, sich langsam aber sicher ihrem Ende näherte. Nach 6 Jahren als Trainer im Nachwuchsbereich des ESV, fordern aktuell andere Dinge Nogos komplette Aufmerksamkeit und dafür haben wir natürlich vollstes Verständnis. Ganz so leise wollte die Elternschaft und auch der Verein ihr Urgestein aber natürlich nicht gehen lassen. Getreu dem Motto "Den Abschied so schwer wie möglich machen", hatten sich zahlreiche Eltern heimlich verabredet, um ganz einfach Dankeschön zu sagen. Als die Trainingszeit sich langsam dem Ende zu neigte, wurde Nogo auf ein taktisches Zeichen hin, das Zepter kurzerhand entrissen und es begann eine kleine Feierstunde, in deren Verlauf natürlich auf ein kurzer Rückblick auf die Schaffenszeit nicht fehlen durfte. Während Nogo seinen Jungs das Versprechen gab, sich auch weiterhin Spiele anzuschauen und den Kontakt zu halten, überreichten die Eltern ihm einen eigens auf seine Bedürfnisse ausgelegten Regiestuhl, von dem aus er die Spiele zukünftig hervorragend verfolgen kann und der auch ausreichend Platz bietet für Verpflegung und Taktikutensilien. Lieber Nogo, wie sagte schon Trude Herr so vortrefflich "Niemals geht man so ganz", also bis bald und DANKESCHÖN!!!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren