U 17 beendet Niederlagenserie

Bei sommerlichen Temperaturen empfingen wir heute den Heikendorfer SV zu unserem Hinrundenspiel!!

Von Beginn an war zu spüren, dass wir nach den letzten, teilweise auch unglücklichen Niederlagen, das heutige Spiel unbedingt gewinnen wollten. Wir bestimmten das Spiel und gingen auch verdient durch schön herausgespielte Tore mit 2:0 in Führung. Die Heikendorfer waren allerdings durch Konter auch immer wieder gefährlich vor unserem Tor. 

Mit einem verdienten 3:1 Halbzeitstand ging es in die Pause. Nach der Pause gönnte sich unsere Mannschaft eine Auszeit und brachte den Gegner aufgrund von unnötigen Gegentoren wieder ins Spiel. Glücklicherweise behielten die Spieler die Ruhe und kämpften sich wieder gut ins Spiel zurück. Durch einen berechtigten Elfmeter, den Luc sicher verwandelte, hatten wir nun Oberwasser und gewannen das Spiel alles in allem verdient.

1 Suhr, Tom Mika(TW)

2 Sell, Marco

3 Mercuri, Enrico

4 Bautze, L.

5 Voß, Mattis(C)

6 Behrens, N.

7 Theet, Cedric Dylan

8 Wintjen, Lasse

9 Frank, Falk Edo

10 Krüger, Moritz

11 Justen, Luc-Jonathan

12 Ibric, Sead

13 Thieme, Cedric


Tore:

(13', 37') Frank, Falk Edo| (18', 62') Justen, Luc-Jonathan

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren