U10 2

U10 verabschiedet sich mit Turniersieg von Nogo

U10 überzeugt mit 5 Siegen und 1 Remis

Norbert "Nogo" Carnhoff bekommt von seinen Jungs einen Turniersieg geschenkt. Gut erzogene Kinder wissen halt was sich gehört! Dementsprechend motiviert und engagiert ging das Team beim Turnier des Büdelsdorfer TSV ans Werk. Schließlich wollten die Jungs alles daran gesetzt werden, um ihrem scheidenden Trainer mit einem weiteren Erfolgserlebnis den Abschied nochmals schwer zu machen und dieser Plan sollte vollends aufgehen. Im ersten Spiel traf das Team gleich auf Gastgeber BTSV und unterstrich mit einem knappen aber verdienten 2:1 Sieg ihre Ambitionen. Gegner in der zweiten Begegnung war der SSV Bredenbek und hier sollte sich das rächen, was gegen den BTSV eben noch gut gegangen war, nämlich die schludrige Chancenverwertung. Zwar dominierte die Truppe auch dieses Spiel, doch wenn man den berühmten Sack nicht zu macht, kommt der Gegner und holt sich seinen Teilerfolg, wie beim 1:1 zu sehen war. Weiter ging es im gleichen Trott gegen den TSV Neudorf-Bornstein, Chancen über Chancen und am Ende langt es für ein knappes 2:1. Die Rückrunde begann wieder gegen den BTSV und siehe da, hinten stand die Null und vorne wurden auch zwei Gelegenheiten verwertet, unterm Strich ergibt das einen 2:0 Sieg. Enger wurde es nochmals gegen die Vertretung aus Bredenbek, doch dieses Mal hatten die Jungs das bessere Ende für sich und siegten verdient mit 2:1. Im letzten Spiel gegen den TSV Neudorf-Bornstein wurde auf beiden Seiten noch einmal mit "offener Raumdeckung" gespielt, was sich auch an den zahlreichen Toren ablesen lässt. Zwar musste Leon V. zwei Gegentreffer hinnehmen, für die er aber absolut nichts konnte, doch seine stürmende Teamkollegen trafen ihrerseits drei Mal, so dass diese Gegentreffer zu verschmerzen waren. Unterm Strich ein gelungener Auftritt unserer U10 mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung. Auffällig sind natürlich die 6 erzielten Tore von Leon H. Zur Mannschaft an diesem Nachmittag gehörten Leon V., Milan, Mico, Scott, Filippo, Anton, Max, Marwan, Leon H. und Philipp.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren