U11-1 bei der EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 in Kiel

U11-1 bei der EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 in Kiel

U11-1 hat bei der EUROPAMEISTERSCHAFT 2016 in Kiel guten 7.ten Platz belegt.

In einer der Originalfassung entsprechenden Teilnehmerzahl von 24 Mannschaften belegte die U11 als französischer Vertreter einen guten 7.ten Tabellenplatz.
In der Vorrunde der Gruppe A haben die Jungs durch Siege über Rumänien (4:0), Albanien (2:0) und einem Unentschieden gegen die Schweiz (1:1) sich als Gruppenerster für das 8tel-Finale qualifiziert .
Hier trafen wir dann auf die Ukraine die nach einem 0:1 Rückstand dann doch noch sicher mit 3:1 bezwungen werden konnte und wir somit im 4tel-Finale standen.
Viertelfinalgegner war die Slowakei.....da war doch was??? Obwohl wir über die gesamte Spielzeit eigentlich spielbestimmend waren trafen wir dieses blöde "zu kleine" Tor nicht und mussten ins 9-meter schiessen das dann auch leider promt verloren wurde.
Egal!!!
Die Jungs haben eine supergute EUROPAMEISTERSCHAFT gespielt und haben sich dann in einem 9-meter schiessen den 7ten Platz gesichert.

Eine tolle Leistung von....
Ben, Justus, Tom-Luca, Melvin, Fynn, Grady, Jona, Niklas, Jesper, Michael und als Unterstützung war auch Mats mitgefahren.

Am Sonntag, 12.06.2016, sind die Helden von Kiel beim Staffelmarathon in Eckernförde
Start 10:00 Uhr - Ende ca.13:00 Uhr zu sehen.....................
und werden sicherlich auch mal die ein oder andere Minute für ein Gespräch oder Autogramm haben ;-)))
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren