IMG_2690

U11 gewinnt Sommer-CUP in Wellsee und wird Vizekreismeister

Die U11 hat am letzten Wochenende vor den Ferien den Sommer-CUP bei Fortuna Wellsee gewonnen.

Im Starterfeld der 12 Mannschaften befanden sich einige namenhafte Teams aus Hamburg.

Nachdem man die Vorrundengruppe souverän mit 13 Punkten und 15:2 Toren als erster beendete, musste im Halbfinale das Neunmeterschießen den Einzug ins Finale entscheiden. Hier hatte der ESV mit Lasse einen sehr guten Torwart zwischen den Posten, der 2 Schüsse parierte.

Im Finale kam es zum erneuten Aufeinandertreffen mit Altona 93. Im Gruppenspiel hatte man Altona klar mit 3:1 geschlagen. 

Nun stand es nach der regulären Spielzeit 1:1. Erneut musste man ins Neunmeterschießen. Und erneut behielt die U11 die Oberhand, so dass nach einigen 2. Plätzen in dieser Saison der erste Turniersieg bejubelt werden konnte.

Zusätzlich erspielte sich das Team  in der abgelaufenen Kreisligasaison mit 28 Punkten und 84:46 Toren die Vizekreismeisterschaft.

Man musste hier nur dem FC Fockbek den Vortritt lassen. Ein toller Erfolg! 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren