U11 Kreishallenmeister 2017

U11 Kreishallenmeister 2017

U11 gewinnt Kreishallenmeisterschaft

U 11 gewinnt Kreishallenmeisterschaft

Am letzten Samstag trafen die fünf besten E-Jugend-Mannschaften des Kreises Rendsburg-Eckernförde aufeinander. Gespielt wurde in der Sporthalle der Herder-Schule in Rendsburg.

Der erste Gegner war STS Surendorf, die mit 5:0 bezwungen wurden. Damit setzten die Jungs und Mädels ein Zeichen und von nun an war die E-Jugend des ESV in der Favoritenrolle.

Als nächstes gewann man gegen TuS Rotenhof glücklich mit 1:0. Der Büdelsdorfer TSV hingegen luchste den Nachwuchskickern aus Eckernförde einen verdienten Punkt ab.

Somit kam es im letzten Spiel des Turniers zu einem richtigen Endspiel. Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses mußte aber der Gettorfer SC gegen ESV gewinnen. Nach einem sehr nervösen Beginn fingen sich die Eckernförder und erzielten nach der Hälfte der Spielzeit das so wichtige 1:0. Dieses Ergebnis wurde bis zum Schluß verwaltet. So heißt es bis nächstes Jahr: Kreishallenmeister 2017 der E-Junioren ist der Eckernförder SV.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren