U11 qualifiziert

U11 qualifiziert

sich für die Endrunde der KHM und wird ebenso wie die A-, B- und C-Jugend des ESV in Rendsburg am 30./31.01.16 spielen.

Nachdem man den Start mit einer 1:3 Niederlage beim Lokalduell gegen den EMTV/BTSV/Rieseby noch verschlafen hatte, steigerte sich das Team von Trainer Kai Wunderlich im weiteren Verlauf des Turnieres. Der TuS Jevenstedt konnte im 2. Spiel mit 1:0 gesiegt werden. Auch der SV Langwedel konnte mit 2:0 geschlagen werden. Im 4. Spiel ging es gegen den Kreisliga-Konkurrenten HSW 08. Dieser war bis zu diesem Zeitpunkt noch ungeschlagen und der Hauptgegner im Kampf um den Finaleinzug. In einem intensiven Spiel ging der ESV mit 1:0 als Sieger vom Platz. Da jedoch die SG HSW 08 in ihrem letzten Spiel den EMTV/BTSV/Rieseby besiegte, konnte die U11 nur mit einem hohen Sieg gegen den TSV Borgstedt die Möglichkeit zum Weiterkommen erhalten. Und die Mannschaft zeigte eine super Moral. Sie spielte sich in eine Art Rausch, der Gegner wurde mit 6:0 förmlich vom Platz gefegt, Und nun kam das große Rechnen. Sowohl die SG HSW 08, als auch der ESV hatten jeweils 12 Punkte und auch eine Tordifferenz von +8. Letztlich gaben die mehr geschossenen Tore des ESV den Ausschlag. Der Einzug in das Finale der Kreishallenmeisterschaft wurde dann auch mit einer ordentlichen Wasserdusche für den Trainer gefeiert.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren