Dänischenhagen 2

U11 siegt eindrucksvoll in Dänischenhagen

16 von 18 Punkten und ein Torverhältnis von 17:4

Nach einem leichten Wackelstart war unsere U11 nicht mehr zu stoppen. Ob es an der Umstellung auf die 5m Meter Tore oder die Befangenheit vor dem unbekannten Gegner lag, was auch immer, fakt ist dass die Auftaktpartie unserer U11 gegen die erste Vertretung des MTV Dänischenhagen fast daneben gegangen wäre. Aber eben nur fast und so sollte der späte Ausgleichstreffer zum 3:3 Endstand so etwas wie eine Initialzündung für das ganze Turnier sein, denn fortan lief es wie geschmiert. Zu spüren bekam dies in Begegnung 2 der Wiker SV, der sich mit 4:1 geschlagen geben musste, für sich aber in Anspruch nehmen kann, ein Tor gegen unsere U11 erzielt zu haben, was den nächsten Gegnern nicht mehr gelingen sollte, aber der Reihe nach. War Dänischenhagen 1 fast zum Stolperstein geworden, waren die Jungs gegen das zweite Team des MTV hochkonzentriert und konnten einen ungefährdeten 4:0 Erfolg verbuchen. Nach zwei weiteren Siegen gegen die STS Surendorf 3:0 und den TuS Holtenau 2:0, sollte es im letzten Spiel gegen den Gettorfer SC eine Art Endspiel geben. Mit einem Sieg hätte der GSC sich noch den Turniersieg sichern können. Doch daraus wurde nichts, denn unsere Jungs dominierten dieses Spiel klar, lediglich die sich bietenden Torchancen wurden leichtfertig vergeben, so dass das Endergebnis von 1:0 knapper klingt als es der Spielverlauf zuvor hergegeben hatte. Mit fünf Punkten Vorsprung auf den GSC war der Turniersieg in trockenen Tüchern.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren