U11-Teams freuen sich über neue Warmmach-Shirts

U11-Teams freuen sich über neue Warmmach-Shirts

Firma Auto-Technik Pischke mit großzügiger Spende

…es gibt Dinge, die werden durch wiederkehrende Ereignisse zwar nicht unbedingt zur Routine aber dennoch fast zu einer Konstanten.

Ein solch wiederkehrendes Ereignis ist die mehr als großzügige Unterstützung der Firma Auto-Technik Pischke für unsere Jugendmannschaften. Zum mittlerweile x-ten Mal konnten sich Spieler und Spielerinnen samt Trainern über eine hochwertige Ausrüstungsspende der Firma Auto-Technik Pischke freuen.

Aktuell waren unsere beiden E-Jugendmannschaften des Jahrgangs 2011, also unser jüngerer E-Jugendjahrgang, die sich über 30 Warmmach-Shirts freuen konnten.

In Vertretung des krankheitsbedingt verhinderten Geschäftsführers Magnus Pischke überreichte Seniorchefin Hanne Pischke das neue Equipment an unsere beiden Trainer Hans-Werner Lempke und Rüdiger Schmitz. Wie sehr die Shirts auf das Wohlgefallen unserer jungen Kicker stieß, verdeutlicht der Umstand, dass sie in der auf den Fototermin folgenden Trainingseinheit gleich streng auf „Herz und Nieren“ geprüft und für sehr gut befunden wurden. Die Begeisterung war teilweise so groß, dass einige Spieler das Fehlen von Jacken und Pullovern auf dem Weg vom Trainingsplatz erst auf Zuruf ihrer Trainer bemerkten…

Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Magnus Pischke auf diesem Wege die besten Genesungswünsche zu übermitteln und hoffen, dass er sich baldmöglichst persönlich die, von Hanne Pischke, „prognostizierten“ Erfolgsmomente in der neuen Kluft vom Spielfeldrand aus ansehen kann. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren