U11 tut sich eine Halbzeit lang schwer

Sieg wird erst in Abschnitt 2 unter Dach und Fach gebracht

Unsere U11-(E1) hatte zum Saisonauftakt, der Qualifikation zur Kreisliga, mit der Mannschaft des SV Fleckeby einen unangenehmen Gegner zu Gast. Dies spiegelte sich auch am Spielverlauf der ersten Spielhälfte wider. Beide Teams präsentierten sich absolut gleichwertig, was sich auch am knappen Pausenstand von 2:1 ablesen lässt. Zudem muss attestiert werden, dass dieses Ergebnis auch andersherum möglich gewesen wäre. Dementsprechend schien für reichlich Spannung im zweiten Spielabschnitt vor den zahlreichen Zuschauern gesorgt zu sein. Doch irgendwie schien den Gästen die Halbzeitpause nicht gut getan zu haben, sie verloren ihren Faden und unser Team übernahm sofort die Initiative. Beeindruckt von dieser Spielweise konnte sich das Fleckebyer Team im zweiten Abschnitt nicht mehr befreien, so dass die flüssigen Kombinationen unserer U11 das Ergebnis in eine Höhe schrauben konnten, dass bei Halbzeit wohl nicht viele für möglich gehalten hatten. Verantwortlich und dem entsprechend in der Torschützenliste vertreten sind unsere Doppeltorschützen Tjelle und Michel sowie Vedad, Henry und Jonah. Der Endstand von 7:1 hört sich zunächst sehr klar an, berücksichtigt man allerdings den mehr als ausgeglichenen Spielabschnitt, war die Auftaktpartie alles andere als ein Selbstläufer. Am Ende war der Jubel und die Freude über den ersten Sieg, nach einer gefühlten Ewigkeit berechtigter Weise, riesengroß. Am kommenden Wochenende gastiert unsere U11 beim ebenfalls siegreich gestarteten TSV Borgstedt.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren