U11 wird Vizemeister bei der KHM in Rendsburg

U11 wird Vizemeister bei der KHM in Rendsburg

Kreishallenmeisterschaft in Rendsburg

Nachdem die U11 in der Vorrunde in "buchstäblich" letzter Sekunde sich für die Endrunde der Kreishallenmeisterschaft qualifizieren konnte hat die Mannschaft in Rendsburg bewiesen das sie da auch hin gehörte.
Erstes Spiel gegen Gettorfer SC (Kreisliga)
Wie in allen vorangegangen Turnieren kam die Mannschaft mal wieder nicht richtig ins Turnier und verlor ihr erstes Spiel, wenn auch unglücklich, gegen den späteren Turniersieger mit 1:0
Zweites Spiel gegen Osterrönfeld (Kreisklasse A)
In diesem Spiel waren die Jungs dann nun auch endlich angekommen und gewannen das Spiel mit 3:0
Drittes Spiel gegen TuS Rotenhof (Kreisliga)
Hier trafen wir nun auf den dritten Kreisligisten in der Runde und die Jungs machten es richtig gut. Knüpften an das Spiel gegen Osterrönfeld an und siegten auch in diesem Spiel 3:0
Eine vielleicht unglückliche Schiedrichterendscheidung führte früh zum 1:0 durch Strafstoss aber der Sieg ging aufgrund der besseren Spielanteile in Ordnung.
Viertes Spiel gegen Westerrönfelder SV (Kreisklasse A)
In diesem Spiel ging es, da die Gettorfer ihre Spiele zuvor alle gewannen, "nur" noch um die Vizemeisterschaft.
Westerrönfeld machte uns das Leben durch eine defensive Einstellung schwer und schafften es ihr Tor sauber zu halten.
Endstand 0:0

Wir gratulieren der U11 des Gettorfer SC zur Kreishallenmeisterschaft
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren