U13 beim Staffelmarathon in Eckernförde

U13 beim Staffelmarathon in Eckernförde

Am Sonntag den 18.06.2017 fand in Eckernförde der 16te Staffelmarathon am Borbyer Ufer statt.

Wie im letzten Jahr haben wir uns mit einer Mannschaft angemeldet und einen tollen Tag bei strahlendem Sonnenschein und guter Verpflegung verbracht...................
Achja....gelaufen werden musste ja auch noch!
10 Runden a 4,2 km mussten zurück gelegt werden.

Die Jungs waren hoch motiviert und wollten das gute Ergebnis vom letzten Jahr
(2.Platz) toppen. Leider sind wir in eine Altersgruppe bis 16 Jahre gerutscht und so stand am Ende ein guter 7.ter Platz auf der Urkunde.

Neben dem Laufen hatten die Jungs auch viel Spass am Treiben und anfeuern der Läufer.
Wir hatten unser Lager (Pavillion von Familie Jürgensen) nahe dem Wasser unter einem schattenspendenden Baum aufgeschlagen.

Die Eltern haben für die Verpflegung wie Brötchen, Laugenstangen, Obst, Getränke und Naschis gesorgt, so daß wir ( Kinder und ein Teil der Eltern) einen rundum schönen Tag verbacht haben.

Nach dem gemeinsamen Zieleinlauf sind die Jungs gleich durch zum Strand und haben sich in der Ostsee ein wohl verdientes Bad genommen.

Nächstes Jahr werden wir sicherlich wieder mit einer Mannschaft dabei sein.
Bilder:
U13 externe Homepage

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren